Re: KDE Problem in Debian Sid

Hi,

Sascha Morr wrote:
> Es könnte so einfach sein in Debian Sid KDE zu installieren wen da nicht
> das Problem mit der fehlenden libsensors wäre. Um Anderen  zu helfen

Korrekt.

> damit sie sich nicht wie ich auf die Suche machen müssen habe ich hier
> eine Anleitung zur Installation von KDE unter Debian Sid:
>
> 1. Herunterladen der fehlenden Bibliotheken:
>
> Hierzu geht man auf http://oberlin.cems.umn.edu/kdecvs/debian/extralibs/

Warum nicht http://snapshot.debian.net? Das isnd die Pakete, die mal in
sid waren..

[ snip ]

> Wie man sieht liegen evtl. Probleme bei der Installation von KDE unter
> Debian Sid vor allen an den beiden oben erwähnten fehlenden Dateien die

Genau.

> leider aus mir unbekannten Gründen nicht in die Distribution integriert
> wurden.

Waren sie. Sie wurden entfernt weil eine neue libsensors nach sid kam.
Dummerweise lässt sich Christopher mit dem Reupload und Rebuild von
kdebase Zeit..

Grüße/Regards,

René
--
 .''`.  René Engelhard -- Debian GNU/Linux Developer
 : :' : http://www.debian.org | http://people.debian.org/~rene/