AW: Backup-Strategie - Meinungen?

hi oliver
ich ueberlege mir auch gerade eine sinnvolle strategie ...
bei deiner variante bleiben natuerlich alle datenbanken,
web-seiten, mail-konten etc. auf der strecke. ich denke
dein ziel ist eher die grundeinrichtung wiederherzustellen,
oder?

ist es dennoch nicht einfacher ein image zu ziehen?

gruss
rolf