bttv-Modul+Hauppauge WinTV Go 2

Hallo Liste,

hat es irgendjemand geschafft diese Karte zum Laufen zu bringen?

Habe tldp.org, google und so besucht, ich kann (zumindest das nötige
Soundmodul) nicht/s finden. Auch beim Laden der (als Module kompilierten)
video-dev und bttv selbst (i2c-core ist im Kernel) ereignet sich beim ersten
nichts aufregendes, beim zweiten garnichts, sprich: es wird nicht gefunden.
Auch ins entsprechende /lib/modules wechseln und dort insmoden hilft nichts.

Der Chipsatz auf der Karte ist ein Conexant (oder so), irgendwo habe ich
gelesen, daß der nicht unterstützt wird, ist dem so?

Danke für jegliche Informationen,
GRÜßE

Christoph