Re: Brauche Hilfe

Du (Henning Moll) schriebst:

Gut, wir wollen das nochmal KOMPLETT haben:

> Ist das noetig? Geht's Dir jetzt besser? Denke zumindest kurz ueber
> die Bedeutung der Worte nach, bevor Du sie tippst!

Ich bin mir über die Bedeutung des Worten voll im Klaren. Du auch?

Denn hier wir eine Firma, die einen großen Teil ihrer Kompetenz in die
Entwicklung von Linux (ja, ich mein den Kernel!) und ander Programme
außenrum, wie z.B. reiserfs und anderes steckt als Abzocker bezeichnet.

Das ist einfach eine Frechheit, da die Leute auch leben wollen. Und es
zwingt niemand einen, der SuSE haben will, die CDs zu kaufen, da die
Installation auch über das Netz geht.

Wir fassen also zusammen. Die größte, ehemals deutsche Firma, die Linux
und die GNU-Software aktiv unterstützt verschenkt ihre Distribution
nicht, weil die Programmierer und die Organisatoren nicht von Luft und
Liebe leben können, sie bieten aber die Möglichkeit, die Software aus
dem Internet - wenn auch nicht als ISO Images - zu installieren. Und
jetzt kommt jm. her und nennt _das_ Abzocke.

DAS IST ASOZIAL! Richtig: laut Duden: "Unfähig zum Leben in einer
Gemeinschaft, sich nicht in die Gemeinschaft einfügend!"

Wenn Leute für ihre Arbeit keinen Lohn bekommen, wovon sollen sie leben?
Was macht ihr mit Euren Debian Distributionen? Kauft ihr die nicht?
Wollt Ihr das Debian Projekt nicht unterstützen? Ich für mich kann
sagen, dass ich meine Debian Distribution - auch wenn ich sie aus dem
Netz installiert hab - zumindest gekauft habe - und ich hab _nicht_ nur
das gezahlt, was man sollte. Denn ich finde die Arbeit der Maintainer
gut und unterstütze das _gerne_.

cu
Steffen

--
BOFH Excuse #306:

CPU-angle has to be adjusted because of vibrations coming from the
nearby road