Re: Makefile:4: *** missing separator

Guti,
wir sehen uns im nächsten Thread

J-T Krug schrieb:

Hallo Reinhold,

Reinhold Plew schrieb:

Hi,

das ist evt. etwas schwerer und wahrscheinlich ein neuer Thread :-)

Richtig, mach mal einen neuen Thread draus.

Nur kurz als Abriss: Basis-System installiert, ein paar nützliche Pakete von Debian installiert, einige eigene dazu gepackt und ich hab nen schönen Server.
Nun muss ich daraus eine Boot-CD erstellen, aber wie?
Und an den eigenen Paketen programmiert noch einn Kumpel mit.
Wie bekomme ich das syncronisiert (CVS)?
Ist eigentlich schon eher ein Maintainer-Thema.
Und dann wäre da noch, die eigenen Pakete in das Debian-Projekt einfliessen zu lassen. Was muss ich beachten, an welche Reglen muss ich mich halten, wer gibt das ok, diese PAkete in das Projekt aufzunehmen?

Also, so fit bin ich da auch nicht.

Falls du die "Anleitung für zukünftige Debian-Maintainer" noch nicht kennst:
http://www.debian.org/doc/maint-guide/

Mach wie gesagt einen neuen Thread draus, werde ihn aufmerksam verfolgen...

Gruß Jörg