Re: Seltsame Abstuerze

On Thu, 2003-11-20 at 21:57, Andre Heine wrote:
> [...]
Schau dir auf jeden Fall erst mal die Elkos auf dem Board an. Habe vor
nicht ganz zwei Jahren bei einem Kunden vier gleiche Boards in vier
gleichen Rechnern verbaut, das erste war vor zwei Wochen hin, bei den
anderen sehe ich schon gelbe Kruste auf einigen Elkos, ist nur eine
Frage der Zeit bis die auch kommen. Sind auch Via-Chips drauf und
eigentlich ganz gut gekühlt, sogar mit extra Case-Fan. Also so sehr zu
warm dürften sie nicht werden, und trotzdem 'putt ;-(

Lars

--
LarsWeissflog
L@rs-W dot DE