Re: msttcorefonts? Microsoft Schriftarten?

Hallo

Heino Tiedemann (<rotkap@rotkap.de>) wrote:

> Bleibt nur die eine Frage von oben:
> um den FontPath "/usr/X11R6/lib/X11/fonts/TrueType" zu setzen muss ich
> welches Paket "reconfiguren"?

Theoretisch xserver-xfree86, allerdings gibt es soweit ich weiß keine
Mögluchkeit, über diesen Dialog den FontPath entsprechend zu setzen. Du
hättest also die Möglichkeit:

1. es einfach von Hand zu machen
2. die FontPath-Sektion aus dem Abschnitt herauszunehmen, den debconf
verwaltet (ist hier glaub ich auch schon besprochen worden, schau mal
ins Archiv)
3. stattdessen die Konfigurationsdatei von xfs anzupassen, falls Du xfs
verwendest
4. das Paket ttf-commercial zu installieren, welches die Änderung soweit
ich mich erinnern kann automatisch vornimmt (wobei ich auch nicht weiß,
ob dann nach einer Neukonfiguration von xserver-xfree86 der Eintrag
erhalten bleibt)
5. Dir was anderes auszudenken

Grüße
        Andreas Janssen