[Solved] Re: User-Rechte und Firebird - Tab-Extensions

[Firebird-Backport, Tab-Extensions und User-Rechte]

Das Problem hat sich unverhofft gelöst. Allerdings kenne ich noch immer
nicht die Ursache, dass die Extensions im normalen Nutzer-Account nicht
nutzbar waren. Ich vermute jedoch, dass es irgendwo eine falsche
(wahrscheinlich interne) Verlinkung gab. Nachdem ich die
ChromEdit-Extensions installiert hatte, waren auf einmal auch die
TabExtensions verfügbar und die funktionieren jetzt auch reibungslos.
Etwas seltsam das ganze. Wenn jemand weiß, wo das Problem lag, kann er
mir die Info auch gerne per Mail zukommen lassen.

MfG Daniel