Re: Gnome ohne Fenstermanger

Moin Robert!
Robert Rakowicz schrieb am Monday, den 17. November 2003:

> siehst Du wie besch... Deine Mail aussieht? Bringe bitte deinem

Seine Mail sieht perfekt aus, jedenfalls bei den Leuten, die die gleiche
Kodierung im Terminal verwenden. Es ist wirklich lustig, früher haben
ignorante Mitschreiber hier gelästert, Mails ohne Zeichensatzdeklaration
wären okay, solange sie der "normale User" lesen kann (die Mails waren
in Latin1, weil $POSTER es nicht besser wusste). Jetzt schlägt "der
normale User" mit dem normalen UTF-8 zurück. Wie man in den Wald
schreit...

MfG,
Eduard.
--
Alle, die nur für Leute eines Fachs schreiben, z.B. Theologen,
schreiben deswegen elend.