Re: User-Rechte und Firebird - Tab-Extensions

Hallo Weinzierl Stefan, Du schriebst:

>Daniel Leidert schrieb:
>[...]
>[...]
>
>Vielleicht eine Hilfe: Meine Mozilla-Firebird 0.6.1 benutzt laut 'lsof'
>die tabextensions in /usr/share/mozilla-extensions/tabextensions

Also sollte ich einmal testweise Mozilla+Extensions installieren und die
dann angelegten tabextensions.jar/.js auf world-readable setzen? Mich
verwundert halt nur, dass er bei root richtig liest und beim User
anscheinend gar nicht. Aus welcher Quelle stammt Dein Firebird?

MfG Daniel