Re: GPL

On Thu, Nov 13, 2003 at 07:56:05PM +0100, Andreas Messer wrote:

> Hast Du eigentlich mal die GPL gelesen? Dann wüsstest Du, dass das was
> du hier schreibst ziemlicher Käse ist. Übrigens, in dem Moment, in dem
> Du dein Programm mit gnu compilierst steht dein Programm automatisch
> unter der GPL, sonst dürftest Du den GNU nähmlich nicht verwenden. (lies
> die GPL)

Wow, in einem Satz etwas von Käse schreiben und dies dann im nächsten
Satz gleich selber tun.

Und was meinst Du überhaupt mit gnu/GNU genau? Die GNU Compiler
Collection? Die ist nicht das selbe wie GNU = GNU'S not unix.

--
marko schulz

   Diese Mail ist auf Grund von ideologischer Verblendung nach den Regeln
   der herkömmlichen Rechtschreibung erstellt. Wer verbleibende Fehler
   findet, darf sie behalten oder sammeln, bis sie ein Lösungswort ergeben.