CD als Festplatte (was: Re: cd RW brennen)

Hans Gerber <gerber@niekom.de> wrote:

> Bleibt für mich noch die Frage, wie ich das nun sinnvoll mit der CD_RW
> handle. Packet-Writing hat den Vorteil, dass ich - im Idealfall- jede
> Datei einzeln brennen, löschen, verschieben kann.

Unter Linux kann ich zu Packet Writing nichts sagen, unter Windows war
der grosse Nachteil aber das man es tunlichst unterlassen sollte Packet
Writing fuer backup's zu nutzen, das war (bzw. ist wahrscheinlich immer
noch) einfach zu unsicher, wenn Du Pech hast ist auch mal schnell die
ganze CD nicht mehr lesbar.
Ich wuerde fuer taegliche Sicherungen auf CD am ehesten zu multisession
raten, bin da aber auch nicht wirklich ein Freund von.
Der Nachfolger von udf/Packet Writing soll ja Mount Rainier werden, hat
da schon jemand praktische Erfahrung mit, funktioniert das besser?

Und wech,
Manne