Re: IMAP, Cyrus oder Courier?

Jim Knuth <info@brainwaste.de> wrote:

> Hallo und guten Abend Sacher,
>
> am 12.11.2003 um 22:52 schriebst Du - you wrote:

(Kannst Du Deine Einleitungszeile bitte etwas kuerzen, eine Zeile ist
normalerweise ueblich. Und Deine Sig ist auch relativ lang...)

> dann würde mir ausser diesem Paket auch apache installiert werden!?

Der webadmin benoetigt cgi, ich weiss jetzt nicht wie das Paket auf-
gebaut ist aber im Prinzip reicht jeder cgi-faehige Server.

Mal Nachschau...
# dpkg -p courier-webadmin
[...]
Depends: courier-base (>= 0.42.2), apache | httpd

Hm, imo ist das so nicht wirklich richtig, gibt es nicht auch Pakete
die 'nen httpd zur Verfuegung stellen aber kein cgi koennen?

Und wech,
Manne