Re: IMAP, Cyrus oder Courier?

Hallo an alle!

Danke für eure Infos, Meinungen und Ratschläge! Die haben mir sehr weiter geholfen - das ist auch was ich an dieser Liste auch mag :)

Ich habe mir jetzt den Courier angeschaut und finde die Administration über das Webinterface ganz angenehm. Sowas habe ich beim Cyrus (den ich davor kurz drauf hatte) nicht gesehn... überhaupt finde ich den Cyrus was die Konfiguration angeht ziemlich unübersichtlich (ich hab mir den aber nur kurz angeschaut, ich kann mich auch irren :) ). Jetzt muss ich nur noch herausfinden wie ich an meine Mails rankomme, hatte halt noch kaum Zeit um die ausführliche Doku zu studieren. Aber ich denke ab jetzt kann ich zur Not noch Google fragen :)

Grüsse aus Heidelberg!
Sacher