Re: Gefaelschte MAC-Addys finden

Rainer Wiener <rainer@konqui.de> wrote:

> Es gibt Gerüchte das manche das versuchen.

Wenn es Gerücht gibt, dann *wird* das auch gemacht, ich kenne das aus
eigener Erfahrung.

Die Leute sehen das "nur" als Kavaliersdelikt an und schauen ganz
ungläubig, wenn man a) ihnen erklärt, das dies Betrug ist und b) beim
nächsten Mal sich die Polizei bzw. der Anwalt damit befassen wird.

S°

--
Fachbegriffe der Informatik - Einfach erklärt
3: Polymorphie