Gefaelschte MAC-Addys finden

Moin,

ich habe hier einen dhcp laufen der die IPs auf Basis der MAC-Addy
vergibt. Desweiteren wird über die IP ein Traffic-Volumen berechnet.
Nun ist es ja möglich MAC-Addys zu fälschen. Gibt es eine möglichkeit
festzustellen ob jemand mit einer gefälschten MAC unterwegs is? Im Web
habe ich dazu nichts gefunden, nur wie man halt MACs fälscht.

cu
Rainer
--
You will live to see your grandchildren.
--> GPG Key available, send request to me with "send key" in the Subject <--