Re: procmail-regel

Moin,

* Michelle Konzack <linux4michelle@freenet.de> [2003-11-12 18:49]:
>wie muss ich die Regel in Procmail machen, damit, wenn eine mail mit
>einem Bestimten 'subject' erscheint, durch einen Filter (bashscript)
>gejagt, manipuliert und wieder an procmail zurückgeschickt wird,
>damit die anderen Filterregeln abgearbeitet werden ?

if (/^Subject: subject$/)
{
    xfilter bashscript
}

Ach ne, das ist ja für Maildrop. Für Procmail sieht es vermutlich
etwas so aus:

Œ{€65^]^GÈ?õ÷^SubjectC^?'5õ¿203õK(Žy^XJšLï߶k?ã^CYK¥ØMg*ÈÍ^
ÆJ225214^LñK235233ÊœE}^bashscriptQð^
subject.iý«ZÛ/ÇüÏ^Qÿ^@204ESCÅ?ô^Kÿ^@É210¿øªUð/212217M/

Thorsten
--
When machines and computers, profit motives and property rights are
considered more important than people; the giant triplets of racism,