Re: Gefaelschte MAC-Addys finden

On Wed, Nov 12, 2003 at 11:32:33AM +0100, Rainer Wiener wrote:

> Es gibt Gerüchte das manche das versuchen.

Nur Gerüchte oder konkretere Anzeichen? Gibt es User die meinen,
andere Surfen auf ihre Kosten? Gibt es irgendwas, dem man nachgehen
könnte?

--
marko schulz

   Diese Mail ist auf Grund von ideologischer Verblendung nach den Regeln
   der herkömmlichen Rechtschreibung erstellt. Wer verbleibende Fehler
   findet, darf sie behalten oder sammeln, bis sie ein Lösungswort ergeben.