Re: Galeon Backport selber bauen

Jakob Lenfers <jakob@drss.de> schrieb:

> Das sind die Galeon-Sourcen aus unstable, sollte ich dafür einen
> Bugreport ausfüllen? Andreas meinte ja, dass es in unstable auch ein
> Paket which geben solle, aber ich kann es (wie Du scheinbar auch)
> nicht finden.

Er hat ja erklärt, dass es doch da ist...

Um es in woody zu bauen, brauchst du dpatch. Das gibt's nur in unstable,
aber es hat keine build-dependencies, sollte also trivial sein. Um es
auch zu installieren, brauchst du neuere debianutils (>= 2.2.6). Ich
habe die auch mal gebraucht, seitdem habe ich das deb hier rumliegen -
obendrein noch coreutils, die man dann auch braucht. Klingt etwas wild -
aber so lange man libc, perl & Co auf woody-Stand lässt, habe ich für
mich beschlossen, dass ich ganz cool bleibe...

Gruß, Frank
--
Frank Küster, Biozentrum der Univ. Basel
Abt. Biophysikalische Chemie