Re: Galeon Backport selber bauen

frank@kuesterei.ch (Frank Küster) writes:

> Ist da vielleicht das Ende des Wortes abgeschnitten?
> http://www.de.debian.org/distrib/packages#search_packages findet ein
> Paket whichman. Du kannst einfach in debian/control die Build-Depends
> ansehen.

Hab ich gemacht, steht aber leider ganz deutlich which. Ich hatte
whichman auch mal installiert, leider brachte das nichts.

Ich habe mir auch mal die bugreports angesehen, da steht IMO nichts,
was das Übersetzen aus den Quellen betrifft. /Eigentlich/ müsste
galeon doch auch unter woody - sofern alle build dependencies erfüllt
sind - kompilieren, oder?

Kann es sein dass meine zu alte libnautilus2-dev doch stört? Ich habe
wie gesagt versucht nautilus-support zu deaktivieren, aber vielleicht
braucht er die lib dennoch.

Jakob