Re: Galeon Backport selber bauen

Jakob Lenfers <jakob@drss.de> schrieb:

> Hab ich gemacht, steht aber leider ganz deutlich which. Ich hatte
> whichman auch mal installiert, leider brachte das nichts.
>
> Ich habe mir auch mal die bugreports angesehen, da steht IMO nichts,
> was das Übersetzen aus den Quellen betrifft. /Eigentlich/ müsste
> galeon doch auch unter woody - sofern alle build dependencies erfüllt
> sind - kompilieren, oder?

Wenn in ~/src/backports/galeon-1.3.10/debian/control in der Zeile mit
den Build-Depends (oder Build-Depends-Indep) "which" steht, dann wird
auch which gebraucht. Wenn es das Paket nicht auf den Debian-Servern
gibt oder da, wo du die debianisierten galeon-Sourcen herhast, dann ist
das ein Bug in galeon.

Gruß, Frank
--
Frank Küster, Biozentrum der Univ. Basel
Abt. Biophysikalische Chemie