Re: [Solved] Verlorenes Euro und At-Zeichen

On Mon, Nov 10, 2003 at 04:12:49PM +0100, Michelle Konzack wrote:

> Hallo,
Moin,

> [...]
>   Version Table:
>      4.2.1-12.backports.org.1 0
>         400 http://www.backports.org woody/all Packages
>      4.1.0-16woody1 0
>         800 ftp://ftp.de.debian.org woody/updates/main Packages
>  *** 4.1.0-16 0
>         900 ftp://ftp.de.debian.org woody/main Packages
>         100 /var/lib/dpkg/status
>
> Ist ziehmlich interessant, das ich och die alte xlibs habe, obwohl
> mein xfree86 vor ein paar wochen upgedate wurde...
>
> Die frage ist:	Was soll ich jetzt tun ?
> 		Ist das update auf woody1 OK oder nicht ?
>
> 		Wenn JA, mache ich ein manuelles update.

ich hatte das Problem auch. Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass
es an einem Problem im xlibs Paket liegt.
Die benötigte Datei ist im Paket orhanden, wird aber aus irgendwelchen
Gründen nicht mitinstalliert.
Es geht konkret um /etc/X11/xkb/xfree86. Ich bin nun einfach
hingegangen und habe das Paket in ein lokales Verzeichnis entpackt und
die fehlenden Datein von Hand an die entprechende Stelle
kopiert. Danach hat alles wieder wie gewünscht funktioniert.

> Grüße
> Michelle

Gruß,
  Sven