Re: [Solved] Verlorenes Euro und At-Zeichen

Am 2003-11-10 00:20:29, schrieb Thomas Ihle:

>apt-proxy ... war damals übrigens ein Hinweis von Dir, den zu nutzen ;-)
>
>Hab hier Version 4.2.1-11 und 12 (testing) ... letztere ist die, die bei
>mir Schwierigkeiten machte ... welche läuft bei Dir aktuell?
>Kann ich Dir ja per PM schicken, falls Interesse besteht. Da würde ich
>auch meine inputrc mal mit anhängen ... vielleicht hilft Dir das ja.
>
>Also sag einfach "Ich will" ... und ich schick Dir die Sachen ... ganz
>ohne Ring :-)

Hallo,

Weder noch !!!

xlibs:
  Installed: 4.1.0-16
  Candidate: 4.1.0-16
  Version Table:
     4.2.1-12.backports.org.1 0
        400 http://www.backports.org woody/all Packages
     4.1.0-16woody1 0
        800 ftp://ftp.de.debian.org woody/updates/main Packages
 *** 4.1.0-16 0
        900 ftp://ftp.de.debian.org woody/main Packages
        100 /var/lib/dpkg/status

Ist ziehmlich interessant, das ich och die alte xlibs habe, obwohl
mein xfree86 vor ein paar wochen upgedate wurde...

Die frage ist:	Was soll ich jetzt tun ?
		Ist das update auf woody1 OK oder nicht ?

		Wenn JA, mache ich ein manuelles update.

Grüße
Michelle