Re: 1und1 server umstellen auf debian

ich bin's nochmals mit der debian umstellung.

Irgendwie bin ich in eine Sackgasse geraten und finde nicht mehr raus.
Einerseits brauche ich um das networking einzustellen netmask broadcast gateway usw... 1und 1 weigert sich mit der Begruendung sie würden eigentlich dhcp verwenden jedoch ist in allen Anleitungen inclusive im http://www.lordy.de/debian/install.html
alles auf statische IP gerichtet.

Jetzt habe ich die faxen dicke.
Wer kennt einen provider der ein änliches Angebot wie den root-server hat, jedoch auf debian ( oder eventuell redhat)?

mfg
CE