Re: Verbindungsprobleme...

Hallo, Reinhold,

On 2003.11.10 08:58, Reinhold Plew wrote:
Hallo Andreas,

Andreas Schmidt schrieb:

Hallo,

habe in letzter Zeit des oefteren Probleme damit, pppd eine Verbindung aufbauen zu lassen. Hier mal ein Logauszug:
--->   pppd[25666]: Remote message: MaxSessions exceeded

Tiscali hat für den LogOn Server max. n Sessions zugelassen und Du bist halt n+1...

dachte mir ja fast sowas. Vielleicht sollte ich mich wirklich mal nach einem anderen Provider umschauen. Ist naemlich laestig, wenn stundenlang Netz weg ist. Nicht zuletzt wegen der vielen riesigen Log- Eintraege... Kann jemand einen Provider fuer Flatrate ohne Zeit-/Trafficlimit empfehlen? Ueber Arcor habe ich schon gutes gehoert; ist hier in Greifswald aber leider noch nicht.

Hat aber nichts mit Debian zu tun ;-)
Zumindest indirekt. Ist schliesslich eine Debian-Box, die nicht ans Netz kommt. :-)

Gruss
Reinhold

Schoenen Gruss,

Andreas