Re: Verlorenes Euro und At-Zeichen

Am 2003-11-09 17:52:24, schrieb Thomas Ihle:

>/etc/inputrc ... nach irgendeinem Update wurde da ne neue erstellt, in
>der alles auskommentiert ist (auch das Suchen in der History und die
>Pos1- und Ende-Keys)

Die habe ich bereits aus einem Backup zurückgeholt.
Sprich, ich habe die ausprobiert, die bei der BASE-Installation
installiert wurde... - keine Änderung.

>/etc/console-tools/config ... da stand ne falsche Zeichenkodierung bei
>mir drin -> daher kein €-Zeichen (hab dann die aus der alten Version
>übernommen)

Wurde von mir abgeändert, da ich multi-user/language auf dem system
habe. beinhaltet aber € und ist außerdem nur für die Console und nicht
X.

Die Console funktioniert einwandfrei.

>Beim Update der xlibs hats irgendwie die keymappings zerwürscht ->
>keinerlei Funktion der AltGr-Taste ... ein downgrade auf die alte
>Version und erneutes upgrade hat das Problem gelöst.

Und wo bekommt man die alte Version her ?

Meine Lehmans-CD's wurden durch ein defektes TEAC CD-552EK zerstört und
sind unlesbar und ich habe nur einen release 1 Mirror auf dem Server.

>Aber was Deine Print-Taste angeht ... die hab ich noch nie genutzt ...

Ich habe darauf 'xwd' gelegt, damit ich von fvwm-Menüs Screenshots
machen kann.

>Thomas

Grüße
Michelle