Re: Zerschossenes System: reparieren?

Am Sonntag, 9. November 2003 19:35 schrieb Pierre Gillmann:
> Gibts dafür ne Lösung? Das ich mit dpkg wenigstens alle Pakete
> abchecken kann und im Notfall diese wieder herunterladen kann?

Vielleicht gleich alle Pakete mittels --reinstall neu runterladen und
installieren. Dazu muß glaube ich (sicherheitshalber) der cache von apt
gelöscht werden.

Eventuell gibt es auch eine find grep awk sed apt Akrobatik mit regular
Expressions mit denen man das lösen kann?

Ich habe da keine Idee, dazu reicht der Horizont (noch) nicht.

ciao

Gerhard