Re: ISDN-Dial-In-Problem

Hallo,

Am 08.11. 2003 um 17:43 Uhr, schrieb Jan Lühr:

[...]
> Naja. Bei der Modememulation wird ausdrücklich daraufhingewiesen, dass man
> sich nicht mit echten Modems verbinden kann.

da war ich etwas verwirrt ;-) Ich habe die Konfiguration bei mir
laufen und wähle mich mit dem "Modem" meines Mobiltelefons bei mir
ein. Das "Modem" ist natürlich als V110 ISDN konfiguriert :-( Da es
schon ein wenig länger her ist, dass ich das eingerichtet habe, ist da
einiges durcheinander geraten.

> Keep smiling

ich versuch's

viele Grüße