ISDN-Dial-In-Problem

ja hallo erstmal,...

ich möchte gerne bei mir zu Hause einen Dial-In Server mit meiner ISDN-Karte
aufsetzen. Das funktioniert (mit Einschränkungen) soweit ganz gut. Das
Problem ist nur, dass der ISDN-Deamon irgendwie der NTBA nicht sagt, dass er
für diese Nummer zuständig ist. Im Klartext heisst das: Wenn ich eine mir
zugewiesene Rufnummer dort eintrage reagiert das ISDN log nicht, wenn ich die
Nummer wähle. Trage ich jedoch die Nummer ein (in device.ippp1), die mein
Telefon hat, dass an einem AB Wandler hängt, funktioniert das alles
wunderbar. Da ich jedoch auch auf Modem anrufe reagieren möchte, wollte ich
fragen, was ich hier in meinen ISDN-Config-Dateien noch abändern muss....

Ich weiss, dass das ganze Sicherheitstechnisch nicht optimal geconft ist,
jedoch soll es erstmal laufen, bevor ich den Betrieb einschränke.

ich hoffe, ihr verzeiht mir 7K.

Keep smiling
yanosz
--