Re: mailmain und autoresponder

On Fri, Nov 07, 2003 at 03:50:33AM +0100, Michelle Konzack wrote:

> 1.	Du:	<listname>-subscribe@listserver
> 2.	Server antwortet und frägt nach bestätigung
> 3.	Dein Autoresponder antwortet.

> Ich will aber, das sich die Listenneilnehmer aber auch per E-Mail
> anmelden müßen. In courier-mlm mußte manuell im Subject ein 'YES'
> setzen... aber hier frißt der courier zu viel resourcen.

Wie sieht's aus, wenn Du die Autoresponder automatisch wegfilterst?
Sollten sich doch halbwegs automatisch erkennen lassen, oder?

Gruß,
	-billy.

--
Meisterbohne   Meisterbohne GbR, Küfner, Mekle, Meier   Tel: +49-731-399 499-0
   eLösungen   Söflinger Straße 100                     Fax: +49-731-399 499-9