Re: Procmail und Maildir

Jim Knuth schrieb/wrote:

> Hallo und guten Abend Christian,

Dito,

> wie meinen?  *grübel*

Den Satzbau ich meine...;-)

> es dürfte doch wohl auch dem grössten DAU klar sein, dass man das (wovon ich
> die ganze Zeit rede) nicht mit Confixx erledigen kann und auch nicht wollte.

Dann habe ich Dein Satzfragment "ist mit Confixx." falsch verstanden.

> --ironie anfang
> Ich würde ein Splitting der Liste vorschlagen.
> debian-user-german-new@lists.debian.org für die sachlichen User
> und
> debian-user-german-old@lists.debian.org für die arroganten Schlaumeier
> --ironie ende

Tscha, aber wer, wenn nicht die arroganten Schlaumeier, soll den
ganzen Newbies die Fragen beantworten?

Wenn die "sachlichen User" ihre Mails gelegentlich mit ein wenig mehr
Muehe formulieren [1] und auch formatieren [2] wuerden, waere sicherlich der
ein oder andere "arrogante Schlaumeier" geneigt, etwas weniger
arrogant schlauzumeiern. ;-)

Gruss,
Christian

[1] Bestes Beispiel ist oben zitierter Text aus Deiner Feder.
[2] Ein gutes Beispiel ist Deine Mail mit zu langen Zeilen.

--
Christian Schmidt | Germany
PGP Key ID: 0x28266F2C