Re: Procmail und Maildir

Hallo und guten Abend Christian,

am 03.11.2003 um 22:10 schriebst Du - you wrote:

> Rede doch bitte deutsch hier. ;-)

wie meinen?  *grübel*

> Manchmal ist es auch sinnvoller, bestimmte Sachen ueber die Shell zu
> erledigen. Wenn man naemlich nicht begriffen hat, was man da tut, kann
> das auch mit einem Klickibunti-Tool nichts werden.

es dürfte doch wohl auch dem grössten DAU klar sein, dass man das (wovon ich die ganze Zeit rede) nicht mit Confixx erledigen kann und auch nicht wollte.

--ironie anfang
Ich würde ein Splitting der Liste vorschlagen.
debian-user-german-new@lists.debian.org für die sachlichen User
und
debian-user-german-old@lists.debian.org für die arroganten Schlaumeier
--ironie ende