Re[2]: Procmail und Maildir

Hallo und guten Tag Alexander,

am 03.11.2003 um 12:32 schriebst Du - you wrote:

> On Mon, Nov 03, 2003 at 12:24:56PM +0100, Jim Knuth wrote:
> [Zeilenumbrüche korrigiert]

> Was genau willst Du lösen? Welchen MTA setzt Du ein? Gib mal noch ein
> paar Infos, dann sehen wir weiter :)

ja, bei mir läuft Debian Woody und Postfix 2.0.16.
Dazu Spamassassin und Antivir.
z. Zt. habe ich die procmailrc in /etc, die SA bedient und systemweit arbeitet.
Jetzt wollte ich für jeden User eine procmailrc erstellen, die nach diversen Kriterien sortiert.
Für jeden User individuell. Du verstehst?
--
Mit freundlichen Grüssen
Jim Knuth