Re: Procmail und Maildir

Jim Knuth <info@brainwaste.de> wrote:

> ja, bei mir läuft Debian Woody und Postfix 2.0.16.
> Dazu Spamassassin und Antivir.
> z. Zt. habe ich die procmailrc in /etc, die SA bedient und systemweit
> arbeitet.  Jetzt wollte ich für jeden User eine procmailrc erstellen,
> die nach diversen Kriterien sortiert.

Kein Problem. Entweder bindest Du in die /etc/procmailrc die
userspezifischen procmailrcs ein (siehe "man procmailrc" -> "INCLUDERC")
oder Du stellst komplett auf userspezifische procmailrcs um. Die heißen
dann standardmäßig "~/.procmailrc".

Steht aber eigentlich alles auch in der Manpage. Wo genau hast Du denn
Probleme?

HTH,

Michael