Re: debian-installer soll cfdisk -a aufrufen

Hallo,

erst mal muss ich zugeben, dass ich nicht so genau wusste, was Du
überhaupt vor hast, hab es dann aber in ein paar alten Artikel gelesen.
Unter dieses Vorraussetzungen würde ich sogar empfehlen statt dem cfdisk
ein normales fdisk zuverwenden, das ist zwar für den GUI gewohnten User
etwas schwerer zu bedienen, aber dafür ist die Ausgabe dann auf das
wesentliche beschränkt. Falls das mit dem Alias nicht klappen sollte,
könnte man das cfdisk in den Quellen leicht verändern und dann neu
übersetzen, so dass es dann ohne Option standardmäßig auf Pfeil läuft.

mfg
andi