CryptoAPI in Kernel 2.4.22

Hallo zusammen.

Ich habe vor kurzem auf Kernel 2.4.22 upgegraded. Vorher lief ein 2.4.20
mit CryptoAPI Patch. Letztere ist aber im neuen Kernel bereits mit drin,
somit musste ich lediglich dass Cryptoloop Patch einspielen.

Was nun aber komisch ist:
Ich werde beim Anbinden eines Loopdevices via losetup nicht mehr nach
irgendwelchen Daten zur Verschlüsselung gefragt (Schlüssellänge,
Passwort). Die alten Loopdevices konnten auch nicht benutzt werden.

Benötige ich weitere Pakete/Patches?

Ist die neue CryptoAPI kompatibel zur alten?

Danke.
  Kai

--
                                                               __
      Kai Hildebrandt                                       -=(o '.