Re: DMA geht nicht nach Umstellungen 2.4.18 --> 2.4.22

On Tue, 28 Oct 2003 19:40:14 +0100, rico pietzsch wrote:

> ps: ist es eigentlich normal daß, kaum hat man was in eine mailingliste
> geschrieben, die spammails von "mikro soft" wieder losgehen`?

Hallo,
die Debian-Mailinglisten können auch als newsgroup gelesen werden
(linux.debian.*). Der Virus SWEN verschickt sich an emailadressen, die er
aus newsgroups findet. Daher bekommt man nach jedem Post für ein paar
Tage diese Viren. Ich habe den Virus inzwischen über 8000 mal bekommen
(zum Glück habe ich DSL;).

--
Regards/Gruesse
 Wolfgang