Re: Hylafax

On Tue, 28 Oct 2003, Gerd [ISO-8859-1] Göhler wrote:

> etwas - Das Paket ist in Server und Client geteilt.
> Gerade im Netz macht das Sinn, denn so brauch ich nicht auf jedem Rechner
> noch mal den Server zu installieren.

Ok.  Ich hab jetzt erst mal alles von hylafax mit apt-get remove vom
Rechner geschmissen und fang noch mal von vorne an.  Wenn ich das
richtig in Erinnerung habe (ich hab darüber ein bisschen gegoogelt),
dann sei es besser, den Server, den Client und mgetty nicht
gleichzeitig sondern nacheinander zu installieren.  Ist das so?  Oder
ist das am Ende wurscht?

Raimund