Re: Debian-Versionspolitik / Debian-Desktop

Moin!

Am Donnerstag, 23. Oktober 2003 09:16 schrieb Soeren D. Schulze:
> 1. sein Woody mit Backport vollstopfen
>
> [...]
>
> 1. Nicht ganz das Wahre. Man hat Ärger, für jedes Paket den passenden
> Backport zu finden, sources.list kann lang werden. Meistens spielen
> die Backports auch nicht richtig zusammen.

Kann ich so nicht unterstreichen. Man braucht ja nicht bei jedem Paket
die neueste Version. Mir reichen 3 zusätzliche Einträge in der
sources.list aus (KDE, Psi, OpenOffice). Und das sind nicht zu viele,
finde ich.

Grundsätzlich halte ich diese Vorgehensweise für die beste. Ich habe
bisher über apt-get.org eigentlich alles gefunden, was ich haben
wollte.

Gruß,
Jörn

--