Moin,...

On Wed, 22 Oct 2003 09:08:32 +0200
Thorsten Haude <debian@thorstenhau.de> wrote:

> Ich bin gestern wegen 'Mailbox Full' unsubscribed worden, letze
> Woche von einer anderen Debianliste, den Grund kenne ich aber
> nicht.

Ich kenn' das Problem; seitdem dieser nervige Fake-Microsoft-Updates
- Virus unterwegs ist, liegen pro Tag schätzungsweise 100 Mails mit
Anhängen jeweils um die 150k in meinem GMX-Postfach. Mittlerweile
hab ich den Filter darauf getrimmt, Mails ab einer gewissen Größe
bedenkenlos in die Tonne zu treten, aber bis ich das mitgekriegt
habe, hat sich die Menge der Listen, bei denen ich eingeschrieben
bin, erheblich ausgedünnt hat... :(

Cheers,
Kris

--
"man ist nicht nur verantwortlich für das, was man tut,
 sondern auch für das, was man nicht tut." (lao-tse)