Hallo Leute,

Seit ein paar Tagen werde ich permanent von den Debian-Mailinglisten
unsubscribed. Erst hatte ich gedacht, das sich jemand einen Spa_
erlaubt, aber heute habe ich nachfolgende Mail erhalten.

Dazu sei nur gesagt, das ich mei Mail-Account nicht mehr E-Mails
bekommen hat, als im Debian-Archive zu finden ist, somit scheidet ein
|berlaufen der Mailbox aus (ich habe 20 MB verf|gbar).

Was bedeutet das ???

Danke
Michelle