kernel-update modprobe

Hallo zusammen

Ich bin neu mit Debian Linux; mir gefällt diese Distribution aber sehr und möchte wegen des folgenden Problems nicht einfach wieder wechseln. Ich habe, wie in kernel-package beschrieben, mir einen neuen Kernel 2.4.20 kompiliert. Alles lief wunderbar, aber als ich dann den neuen Kernel bootete kann ich mit modprobe nichts mehr einbinden. Er findet keine Module mehr. Muss ich die modules.conf selber editieren, was im kernel-package manual nicht beschrieben ist? Vielen Dank für die Antwort
Peter Dürmüller