Re: Samba + Virenschutz

Hi!

On Fri, Oct 17, 2003 at 02:01:00AM +0200, Markus Maiwald wrote:
Oder regelmässig nen virenscanner starten und alle infizierten löschen. Letzte Lösung aber zu human imo.
Kommst aus Bayern oder hälst Dich für obertoll oder wie?
Jedenfalls möchte ich danken nicht so einen Regimevater wie Dich gehant zu haben!

Was hat das damit zu tun? Er hat doch vollkommen Recht. Wenn ich sehe, wieviel Gigabyte an Traffic hier durch den Swen aufgeschlagen sind und noch aufschlagen, dann gehört eine Virenschleuder direkt abgeklemmt und dem Verursacher die Kosten augebrummt.

Es gibt eben Personenkreise, die *will* man eben nicht im Netz haben. Viren sind da keinen deut besser als Spam, aber über letzteren kann man manchmal wenigstens noch lachen.

Shade and sweet water!

	Stephan

--
| Stephan Seitz                   E-Mail: Nur-Ab-Sal@gmx.de |