Re: Mutt Einstellungen

Am 2003-10-14 21:13:39, schrieb Thorsten Haude:
>Moin,

>Das ist wohl eher der Verdienst von Apt als von Procmail.

Das hat nichts mit apt zu tun.
Ich meinte die Configuration...
Hane einfach die Beispieldatei genommen, angeguckt was es macht und
entsprechend modufiziert. Mehr mußte ich nicht machen...

>Und zwar?

Er will ums verrecken keine Messages von 'fetchmail' annehmen...
...und das schon habh der installation.

Ohne das irgendwas fehlkonfiguriert wurde.

>Thorsten

Grüße
Michelle