Re: Mutt Einstellungen

Am 2003-10-14 00:18:03, schrieb Thorsten Haude:
>Moin,
>
>die Pflicht ruft.
>
>* Michelle Konzack <linux4michelle@freenet.de> [2003-10-13 17:47]:

>Schlecht, denn Procmail ist nun besonders schlecht, gerade für
>Anfänger. Durch seine bizarre Syntax ist der Lernaufwand deutlich
>höher und nicht auf andere Software übertragbar.

???

Also ich habe 'procmail' jezt eine ganze weile am laufen und seit der
ersten installatio keine probleme. Es war total einfach zu installieren.

>Eine bessere Alternative ist Maildrop.

Mit dem habe ich masive probleme !!! Verwende nebenbei courier-(mta,
maildrop,imap,mlm) und habe mit maildrop nichts als probleme...

>Thorsten

>Intolerant people should be shot.

Heute früh hats eine Linuxworkstation bei der Installation von WinXP
zerlegt. WinXP hat die Partitionen Fat32 und ext3 einfach ignoriert
und eine 250 GByte große NTFS angelegt. Er zeigte c: (hda1) mit 4 GByte
an und formatierte die Platte komplett.

Also auf nach Redmond zum fröhlichen Gates-Shoting !!!

Grüße
Michelle