Mutt Einstellungen

Hi Liste

Ich habe vor einigen Wochen mal gefragt, was ihr empfiehlt um als mail
client zu benutzen. Also, habe Ich mich mal ein bischen an mutt
angenaehert. Alles gelesen was mir in die Haende gekommen ist, und das
Program gut (naja, jedenfalls fuer mich) konfiguriert.
Aber troztdem habe Ich noch ein Problemchen.
Wie kann Ich es fertigbringen, dass wenn Ich mir meine neue Mails
anschaue, die der Liste zu markieren und sie In ein Folder zu stecken,
um Sie dann dort lesen.
Ich habe in .muttrc folgendes:

# Wo sollen die gelesenen mails hin?
set mbox="+main"

save-hook lmocek$ +sp

subscribe debian-users-german

Geht dieses auch automatisch zu machen, Ich meine alle Mails
runterzuladen und Sie direkt in ein Folder zu schicken.

Dieses Problem trat auch auf, da Ich die Mails der Mailing-list nicht
mit dem pattern "debian-user-german" markieren kann.

mfg.

joh