Re: automatische Installation zusXtzlicher Pakete nach Neuinstallation

"Thomas Jachmann" <thomas.jachmann@mindmatters.de> writes:

> Das, was mich wundert, ist, dass er die Pakete eben nicht installiert hat,
> sondern nur für die Installation vorgemerkt.

Hassu bei der Install oder danach mal dselect gestartet? Das macht das
automagisch.

> läuft (ich habe dselect abgebrochen und die Pakete, die ich
> installieren wollte, per apt-get installiert).

Da hammers doch. Hättest brav dselect genommen hättest nun all das
drauf. :)

> Ich verstehe hier nicht so ganz, wozu der Installer die Pakete
> markiert hat.

IIRC (meine letzte Install ist etwas her) juckt den Installer das
nicht. Das war dselect als dus gestartet hast.

--
bye Joerg
<elmo> [..] trying to avoid extra dependencies on gnumeric is like trying to