Re: ext3 und Festplatten-Standby

On Mon, 06 Oct 2003 15:00:08 +0200, Simon Schweizer
<cmon@quantentunnel.de> wrote:

>Hallo Liste,
>
>kann man ext3 und Festplatten-Standby

meiner Erfahrung nach wird das nicht möglich sein. Ich hoffe, jemand
kann etwas anderes dazu sagen. Ich selber konnte trotz intensiver
recherche nix finden, was dazu führte, dass ich auf Workstations immer
noch ext2 verwende.

Ist wirklich schade, dass hier eine unfertige Sache so massenhaft
benutzt wird, mal denke sich mal aus, wieviel Strom in einem
Rechenzentrum gespart werden könnte, wenn die ganzen brachliegenden
Rootserver auch mal Ihre Platte schonen könnten...

Have a nice thread,
Peter