Re: Swen mal anders

On Tue, Oct 14, 2003 at 10:51:01AM +0200, Dirk Kredler wrote:
Hallo Dirk!

Ich melde mich auch mal als leidtragender. Mich hat Sven vor ca. 4
Wochen erwischt.
Habe dann vor ca. einer Woche meine gmx-Adresse geändert und nach 3
Tagen Ruhe wieder das gleiche Problem. (wo haben die nur meine neue
Adresse her?).

> hm, ich lasse mailfilter alle 15 Minuten meine Postfaecher pruefen (auch
> Nachts - der Server laeuft eh immer),
> jedesmal wenn ein neuer Swen durchhuscht, wird die .mailfilterrc angepasst,
> das klappt super, seit einigen Tagen kommt gar nichts mehr durch und der
> Traffic wird kleingehalten, da die Biester direkt beim Mail-Provider
> entsorgt
Ich habe auch mailfiter am Start, finde es aber lästig, ständig die
Regeln anzupassen. hast du da einen Automatismus oder machst Du das
von Hand?

Gruß

Thomas
--