Re: Mutt Einstellungen

Michelle Konzack schrieb/wrote:

> Also ich habe 'procmail' jezt eine ganze weile am laufen und seit der
> ersten installatio keine probleme. Es war total einfach zu installieren.

Auch maildrop bedarf nur eines simplen "apt-get install maildrop". ;-)

[Maildrop]
> Mit dem habe ich masive probleme !!! Verwende nebenbei courier-(mta,
> maildrop,imap,mlm) und habe mit maildrop nichts als probleme...

Bin auch vor einiger Zeit auf maildrop umgestiegen. Das war etwas
fummelig (Fluechtigkeitsfehler in der .mailfilter wirken sich dann
halt so aus, das gar keine Mails mehr zugestellt werden), liess sich
aber mit ein wenig Geduld und systematischem Vorgehen (nie zu viele
Zeilen der .procmailrc auf einmal "konvertieren"!) in den Griff
bekommen...

Gruss,
Christian

--